Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Audition


Letztes Feedback


http://myblog.de/olieblicho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
S4 League (www.alaplaya.eu)

Wie ich auf s4 league gestoßen bin? ganz einfach an einem heißen Morgen wollte ich unter meiner Brücke wie üblich schlafen gehen da hatte auf einmal sich jemand über mir aufgeregt und so ein Ding runtergeworfen ein Computer aua das tat weh... Da warf der jemand noch eine Maus und eine Tastatur runter und schrie verrückt rum gut das ich Internet hatte sonst hätte ich das geile spiel nicht gesehen s4 league.... das war ja mal etwas ich saß wie versteinert nurnoch auf der Treppe und schlug mit sword zu jeah! Viele Leute sahen runter und wollten auch mal spielen aber Nee! Das ist mein Spiel nix da ihr kriegt das nicht!! So spielte ich weiter und weiter und machte mir einen spaß daraus
7.4.11 11:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung